Kennenlernfolge – Wer spricht hier überhaupt und warum?

Kennenlernfolge – Wer spricht hier überhaupt und warum?

Podcast Vom Lieben und LoslassenHey, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

In dieser ersten Folge kannst du mich erst einmal ein bisschen beschnuppern und herausfinden, wer hier eigentlich spricht.
Ich erzähle dir mehr von mir, meiner Geschichte und meiner Motivation für diesen Podcast. In den nächsten Folgen wirst du mehr über meine Erfahrungen mit Verlust und meine Erkenntnisse erfahren, aber ich werde auch Menschen im Podcast haben, die über ihre Erfahrungen mit Tod, Trauer und Verlust sprechen werden. Ich hoffe, du fühlst dich dadurch weniger allein und mehr verstanden.

Alles Liebe,
Deine Jenny

Vom Lieben und Loslassen

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert