Ich lasse dich nicht allein!

Genau wie jeder Mensch individuell ist, ist auch jeder Verlust und jede Trauer individuell. Du bist individuell und so ist auch deine Trauer individuell. Mir ist es deswegen ein Herzensanliegen, dich in deiner Trauer so zu begleiten, wie es sich für dich am besten anfühlt.

Egal ob du innerhalb einer Gruppe oder mit mir allein deine Trauer verarbeiten möchtest, findest du hier bestimmt etwas für dich.

Es gibt in der Trauer kein „Richtig“ und kein „Falsch“. Fühl in dich hinein und schau, was sich gut anfühlt.

„Trauer zwischen den Jahren“ 8-Wochen-Programm für Trauernde (Start 22.11.)

Die Weihnachtszeit und der Übergang ins neue Jahr sind für viele Menschen in der Trauer besonders herausfordernd.

Niemand sollte sich in dieser Zeit mit seinem Verlust und all den Fragen und Ängsten allein fühlen.

Im Programm „Trauer zwischen den Jahren“ gehen wir 8 Wochen durch diese schwere Zeit bis ins neue Jahr. Du entscheidest, ob du lieber in Einzelbegleitung gehen möchtest oder in einer kleinen Gruppe.

Hier findest du mehr Informationen und kannst dich anmelden!

 

3-Tages-Retreat LIGHT UP YOUR HEART (30.10 – 01.11.)

Hast du Lust auf Austausch und Verbundenheit in deiner Trauer? Sehnst du dich nach Ruhe und einem Raum für deine Gefühle fernab vom Alltag?

Ich freue mich riesig auf das erste Offline-Event dieses Jahr. Dort ist Raum für alles und jedes Gefühl. Raum für Verständnis, Unterstützung und für dich und deine Trauer. Ich nehme 7 Frauen mit. Bist du eine von ihnen?

Hier findest du mehr Informationen und kannst dich anmelden!

 

Individuelle Einzelbegleitung

Natürlich begleite ich dich auch sehr gern einzeln auf deinem Trauerweg. Wir arbeiten so, wie es dir gut tut. In deinem Tempo und in deinem Rhythmus.

Ich gehe bei der Begleitung individuell auf dich ein, ohne dir vorgefertigte Ideen oder Ratschläge zu geben. Viel mehr möchte ich dir helfen, deinen eigenen Weg in der Trauer zu finden.

In einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir gemeinsam, was du brauchst und erarbeiten einen individuellen Plan für dich.

Vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

Wenn du dir unsicher bist, welches Angebot das Passende für dich ist, kannst du ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Dann finden wir gemeinsam heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Ich freue mich, dich auf dem ein oder anderen Weg kennenzulernen!

Deine Jenny

 

Fotocredits:

Photo 1 by Christin Hume on Unsplash

Photo 2 by Hannah Busing on Unsplash

Photo 3 by Kelly Sikkema on Unsplash