Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

Hier kommt Teil 2 des Trauer Power Talks. Der Trauer Power Talk ist ein kurzes Format, in dem ich kleine briefähnliche Texte vorlese, die ich aus meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung heraus an dich schreibe. Ich möchte dich ermutigen auf deinem Trauerweg.

Deswegen geht es im Trauer Power Talk heute um dich und darum, dass du der Experte / die Expertin für deine eigene Trauer bist.

Ich hoffe, ich kann dir mit meinen Worten etwas Mut machen und du kannst daraus etwas für dich mitnehmen.

Alles Liebe,

Deine Jenny

miguel-bruna-TzVN0xQhWaQ-unsplash (4)

Wie versprochen hier der Link mit allen Infos zum Retreat für junge Trauernde, die ein oder beide Elternteile verloren haben.

Das Retreat findet vom 16. bis 19 September statt. Es wird eine ganz intensive Zeit in einer kleinen Gruppe mit Austausch, kreativen Übungen, gutem Essen, Natur, Lagerfeuer und viel Raum für dich und deine Trauer.

Wenn du dabei sein willst, schreib mir gern und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch um zu schauen, ob es für dich passt.

Hier findest und erreichst du mich:

Jenny

Related Posts

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Möglichkeitsräume eröffnen – Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer

Geschwistertrauer und warum es so wichtig ist, Erfahrungen zu teilen – Im Gespräch mit Bo Hauer

Eine wichtige Entscheidung & Warum wir nicht loslassen müssen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.