Trauerbegleiterin | Aktivistin für Leben & Tod | Autorin

Retreat für junge Erwachsene 16. bis 19.09.

Retreat für junge Trauernde nach dem Verlust der Eltern

16. bis 19. September 2021

Dieses Retreat ist für junge Erwachsene, die ein oder beide Elternteile verloren haben und nach einem geschützten Raum suchen, um sich auszutauschen und der eigenen Trauer zu begegnen.

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe von circa 6 Personen verbringen wir vier Tage gemeinsam (Donnerstagabend mit Sonntagmittag) und geben deiner Trauer und allem, was dazu gehört Raum.

Der Seminarort ist das Seminarzentrum und Biohotel „fünfseenblick“ am Edersee mitten in der Natur. Uns steht ein großer heller Raum zur Verfügung und in den Pausen lädt die Natur zu Spaziergängen ein.

Alle Infos auf einen Blick

Wann? 

– Seminarstart Donnerstag, 16. September 2021 um 16:00 Uhr

– Seminarende Sonntag, 19. September 2021 nach dem Mittagessen um ca. 13:30 Uhr

Wo?

– Seminarzentrum „fünfseenblick“ am Edersee bei Leverkusen
 

Wer?

– Gruppe von circa 6 Personen
– junge Erwachsene (der Begriff ist recht dehnbar :)), die ein oder beide Elternteile verloren haben

Was?

– Seminartage von Donnerstagabend bis Sonntagmittag mit Austausch, Raum für Trauer, Übungen

– Lagerfeuer am Samstagabend (wenn das Wetter mitspielt)
– morgens Yoga/Meditation (freiwillig)

– 3 Übernachtungen, Vollpension in einem schönen, naturnahen Hotel

Wie ist der Preis?

Der Frühbucherpreis gilt bis 31. Juli 2021 und liegt bei 427€ exklusive Übernachtung und Vollpension. Die Zimmerreservierung läuft über das Hotel.

Ab dem 31. Juli liegt der Preis bei 469€ exklusive Übernachtung und Vollpension.

 

Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich dafür einfach an 🙂

Wortwolke

Die Atmosphäre und Stimmung eines Retreats lassen sich nur schwer anhand der Eckdaten und Informationen erahnen. Deshalb habe ich eine Wortwolke mit all den Worten erstellt, die die Energie des Retreats und meiner Arbeit am besten beschreiben. So bekommst du ein besseres Gefühl dafür, was dich da eigentlich erwartet.

Möchtest du dabei sein oder hast noch Fragen?

Bei mir gibt es keinen Buchen-Button. Das hat einen Grund. Ich führe mit jeder Person vorher ein unverbindliches Kennenlerngespräch. So können wir erstmal beide schauen, ob die Chemie stimmt und ob das Retreat das richtige für dich ist. Außerdem kannst du dort alle deine Fragen stellen 🙂

Wenn du dabei sein möchtest oder erstmal schauen willst, ob es das richtige für dich ist, schreib mir gern eine Mail an hallo@jenniferotte.de oder vereinbare hier direkt dein Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich 🙂

Deine Jenny

Moodboard

Vielleicht bist du wie ich auch ein visueller Mensch. Hier findest du ein Moodboard, das ich für das Retreat zusammengestellt habe und das genau wie die Wortwolke die Stimmung und Energie des Retreats einfangen soll. Fühl dich gern rein 🙂