Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Hier kommt mal wieder eine Solofolge von mir mit einem Update und einigen Neuigkeiten und meinen Gedanken dazu. In den letzten Monaten war nämlich sowohl privat als auch beruflich viel los und vieles davon hat mit meiner Trauer zu tun.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lauschen 🙂

Deine Jenny

Shownotes

Mein Buch: Kreativbuch für meine Trauer (ISBN: 978-3497031436, Veröffentlichungstermin ist der 5. September, das Buch ist aber schon überall vorbestellbar, wo es Bücher gibt)

Das nächste Online-Gruppenprogramm für junge Erwachsene in Trauer wird voraussichtlich im September/Oktober starten.

  • Mehr Infos dazu
  • Schreib mir gern eine Mail an hallo@jenniferotte.de und ich trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und melde mich bei dir, wenn es genauere Infos gibt 🙂

Jenny

Related Posts

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

Möglichkeitsräume eröffnen – Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert