Wenn der Papa und das Sternenkind sterben – Interview mit Yvonne

Wenn der Papa und das Sternenkind sterben – Interview mit Yvonne

Podcast Vom Lieben und Loslassen„Ich möchte weder meinen Papa noch mein Sternchen totschweigen“, schrieb mir Yvonne, als wir über ein Interview sprachen.

Yvonne verlor ihren Vater und ihr ungeborenes Kind in sehr kurzer Zeit. Zwei Wochen nach Beerdigung des Vaters schlägt das Herz ihres Sternenkindes nicht mehr.

Im Podcast spricht sie mit mir über diese bewegte Zeit und auch darüber, wie sie damit umgeht, wie unterschiedlich ihr Partner und sie mit der Trauer umgehen und was sie sich für die Zukunft wünscht.

Es ist ein sehr bewegendes Gespräch daraus geworden, bei dem wir gemeinsam weinen und auch lachen konnten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge!
Deine Jenny

Shownotes:

Hier kannst du dich mit mir verbinden oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert