Warum der Tod meines Vaters der schönste und schlimmste Moment in meinem Leben war

Warum der Tod meines Vaters der schönste und schlimmste Moment in meinem Leben war

Podcast Vom Lieben und LoslassenWow, wir sind schon bei Folge 5! Mein Vater starb 2013 im Hospiz. Seine letzten Tage waren sowohl für ihn als auch mich und meine Familie schwierig und schmerzhaft. Und dann war er plötzlich tot.

In dieser Folge verrate ich dir, warum der Tod meines Vaters einer der schlimmsten und gleichzeitig einer der schönsten Momente in meinem Leben war und warum dieser Moment ein Wendepunkt in meinem Leben war.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge!

Alles Liebe,
Deine Jenny

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert