Wenn ein Elternteil plötzlich weg ist – Der Tod meiner Mutter

Wenn ein Elternteil plötzlich weg ist – Der Tod meiner Mutter

Podcast Vom Lieben und LoslassenIn dieser Folge möchte ich offen über den Tod meiner Mutter sprechen, denn ich glaube, dass wir mehr Offenheit im Bezug auf Trauer und Tod brauchen.

Ich erzähle darüber, wie es für mich war, einen Elternteil ganz plötzlich zu verlieren, wie ich mit meiner Trauer über die Jahre umgegangen bin und wie ich über ihren Selbstmord heute denke.
Ich freue mich, wenn du reinhörst <3

Alles Liebe,

Deine Jenny

Vom Lieben und Loslassen

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert