Die Frage nach dem „Warum“

Podcast Vom Lieben und LoslassenWenn ein Mensch stirbt, bleibt oft die quälende Frage nach dem „Warum“? Warum musste er oder sie sterben? Warum musste es so früh geschehen? Warum musste er oder sie leiden?

Warum? Warum? Warum?

Auch mir hat die Frage nach dem „Warum“ schlaflose Nächte bereitet. In dieser Folge möchte ich dir darüber erzählen und verraten, ob ich eine Antwort gefunden habe.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß beim Lauschen 🙂

Deine Jenny#

 

Shownotes

Fühlst du dich in deiner Trauer oft unverstanden? Wünschst du dir Menschen in deinem Umfeld, denen du nichts erklären musst? Bei denen du einfach du sein und über deine Trauer reden kannst?

Genau diese Möglichkeit möchte ich dir in meinem Gruppenmentoring geben. Melde dich bis Sonntag, den 5. April bei mir und wir schauen, ob es für dich passt.

 

Alle Infos** dazu findest du hier** oder schreib mir direkt eine Mail an hallo@jenniferotte.de

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.