Wenn ein Elternteil an einer Krankheit stirbt – Der Tod meines Vaters

Wenn ein Elternteil an einer Krankheit stirbt – Der Tod meines Vaters

Podcast Vom Lieben und LoslassenIn dieser Folge spreche ich über den Tod meines Vaters und meine Trauer um ihn. Mein Vater starb 2013 an Krebs. Damals war ich 17 Jahre alt und er erst 42.

Seine letzten Tage hat mein Vater im Hospiz verbracht. Ich erzähle dir ganz offen, wie ich die Zeit seiner Krankheit, seinen Tod und die Zeit danach bis heute erlebt habe.

Ich hoffe, du kannst daraus etwas für dich mitnehmen 🙂

Alles Liebe,
Deine Jenny

Vom Lieben und Loslassen

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Jenny

Related Posts

Neues Jahr, neue Staffel und ein neues Jahr ohne dich

Im Schreiben der eigenen Trauer begegnen – Im Gespräch mit Ellen Redeker

Meditation für Weite im Herzen bei Trauer und Verlust

Warum Wut nach einem Verlust okay ist und sogar heilsam sein kann

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.