Wenn ein Elternteil an einer Krankheit stirbt – Der Tod meines Vaters

Wenn ein Elternteil an einer Krankheit stirbt – Der Tod meines Vaters

Podcast Vom Lieben und LoslassenIn dieser Folge spreche ich über den Tod meines Vaters und meine Trauer um ihn. Mein Vater starb 2013 an Krebs. Damals war ich 17 Jahre alt und er erst 42.

Seine letzten Tage hat mein Vater im Hospiz verbracht. Ich erzähle dir ganz offen, wie ich die Zeit seiner Krankheit, seinen Tod und die Zeit danach bis heute erlebt habe.

Ich hoffe, du kannst daraus etwas für dich mitnehmen 🙂

Alles Liebe,
Deine Jenny

Vom Lieben und Loslassen

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert