Trauerbegleiterin | Aktivistin für Leben & Tod | Autorin

Elementor #986

Aktuelle Termine

Hier findest du alle aktuellen Termine für Gruppenprogramme und Workshops. Momentan finden aufgrund der Situation Onlineworkshops statt. Ich würde mich freuen, dich dort kennenzulernen.

Onlineworkshop Kreatives Schreiben für Trauernde

9. März um 19 Uhr (online via Zoom)

Dieser Workshop ist für dich, wenn du einen Menschen verloren hast und einen geschützten Raum suchst, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und deine Trauer kreativ zu erforschen.

Du musst keine besonderen Fähigkeiten mitbringen. Es reicht, wenn du einen offenen Geist mitbringst und einen Stift in der Hand halten kannst 🙂

green-chameleon-s9CC2SKySJM-unsplash (7)

Onlineworkshop "Erinnerungen kreativ gestalten" für Trauernde

25. März um 19 Uhr (online via Zoom)

Ein gemeinsamer Abend zum Austauschen und zum Kreativwerden in der Trauer. Wir nähern uns den eigenen Erinnerungen auf kreative Weise und gestalten gemeinsam Erinnerungsgläser.

 

Alle Materialien bekommst du im Vorfeld zugeschickt, sodass du dich um nichts kümmern musst.

 

(Anmeldung bis 21. März)

ella-jardim-A51hrcFHT-Y-unsplash