Trauerbegleiterin | Aktivistin für Leben & Tod | Autorin

Gruppenprogramme und Workshops

Aktuelle Termine

Hier findest du alle aktuellen Termine für Gruppenprogramme und Workshops. Momentan finden aufgrund der Situation Onlineworkshops statt. Ich würde mich freuen, dich dort kennenzulernen.

8 Wochen-Gruppenprogramm für Trauernde

josh-boot-2x19-mRQgX8-unsplash (1)

Start am 25. April (online via Zoom)

Niemand sollte sich mit dem Verlust eines Elternteils oder beider und all den Fragen und Ängsten allein fühlen.

 

Im Programm „Grieving togehther“ gehen wir 8 Wochen gemeinsam einen Stück des Trauerweges, jede/r für sich und doch gemeinsam.

 

Es geht um dich, deine Trauer und den Elternteil, den du verloren hast. Wir schaffen Raum für deine Trauer, tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig.

Onlineworkshop Kreatives Schreiben für Trauernde

18. Mai um 19 Uhr (online via Zoom)

Dieser Workshop ist für dich, wenn du einen Menschen verloren hast und einen geschützten Raum suchst, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und deine Trauer kreativ zu erforschen.

Du musst keine besonderen Fähigkeiten mitbringen. Es reicht, wenn du einen offenen Geist mitbringst und einen Stift in der Hand halten kannst 🙂

green-chameleon-s9CC2SKySJM-unsplash (7)