Trauerbegleiterin | Aktivistin für Leben & Tod | Autorin

Gruppenprogramme und Workshops

Aktuelle Termine

Hier findest du alle aktuellen Termine für Gruppenprogramme und Workshops. Momentan finden aufgrund der Situation Onlineworkshops statt. Ich würde mich freuen, dich dort kennenzulernen.

8 Wochen-Gruppenprogramm für Trauernde

josh-boot-2x19-mRQgX8-unsplash (1)

Start voraussichtlich September/Oktober (online via Zoom)

Niemand sollte sich mit dem Verlust eines Elternteils oder beider und all den Fragen und Ängsten allein fühlen.

 

Im Programm „Grieving together“ gehen wir 8 Wochen gemeinsam einen Stück des Trauerweges, jede/r für sich und doch gemeinsam.

 

Es geht um dich, deine Trauer und den Elternteil, den du verloren hast. Wir schaffen Raum für deine Trauer, tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig.