Muttertag ohne Mutter

Muttertag ohne Mutter

Podcast Vom Lieben und LoslassenIn einer Woche ist Muttertag. Ein Tag der gemischten Gefühle, der Angst und Trauer, aber auch der schönen Erinnerung.

In dieser Spezialfolge komme nicht nur ich zu Wort, sondern auch ihr und wir haben auch einen Gast per Sprachnachricht „dazugeholt“.

Gemeinsam sprechen wir über die Herausforderungen und Emotionen, die der Muttertag mit sich bringt und darüber, wie man diesen Tag ohne Mutter überhaupt gestalten kann.

Ich hoffe, dass diese Folge dir hilft, den Muttertag nächste Woche gut zu überstehen und dass du dich danach verstanden und vielleicht sogar inspiriert fühlst.

Ganz viel Kraft wünscht dir,
Deine Jenny

Shownotes:

Hier findest du den Instagram-Account der lieben Francie:

Wenn du mehr über meine Projekte erfahren oder mit mir in Kontakt treten möchtest, schau mal hier vorbei:

Jenny

Related Posts

Möglichkeitsräume eröffnen – Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer

Geschwistertrauer und warum es so wichtig ist, Erfahrungen zu teilen – Im Gespräch mit Bo Hauer

Eine wichtige Entscheidung & Warum wir nicht loslassen müssen

Was tun bei Hilflosigkeit und Ohnmachtsgefühlen in der Trauer?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.