Die Energie der Gruppe in der Trauer – Julia berichtet von ihren Erfahrungen aus dem Gruppenmentoring

Die Energie der Gruppe in der Trauer – Julia berichtet von ihren Erfahrungen aus dem Gruppenmentoring

Podcast Vom Lieben und LoslassenJulia hat im vergangenen Jahr ihre Mutter verloren und war im Mai Teilnehmerin in meinem Gruppenmentoring. In dieser Podcatsfolge spreche ich mit Julia über ihre Erfahrungen aus meinem 4-Wochen-Gruppenmentoring. 

In diesem Mini-Interview spricht sie mit mir darüber:
– was sie dazu bewogen hat, teilzunehmen
– welche Bedenken sie anfangs hatte
– was sie aus dem Gruppenmentoring für sich und ihren Trauerweg mitnehmen konnte
– was für sie am Austausch in der Gruppe wertvoll fand

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge!

Alles Liebe,
Deine Jenny

Shownotes:

Das nächste 4-Wochen-Gruppenmentoring startet am 29.7. Wenn du noch spontan dabei sein willst, schreib mir einfach bei Facebook, Instagram oder per Mail. Alles andere findet sich von selbst 🙂

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert