Weihnachtsprogramm

„Trauer zwischen den Jahren“

Das Programm startet am 22. November!

Die Weihnachtszeit und der Übergang ins neue Jahr sind für viele Menschen in der Trauer besonders herausfordernd.

Niemand sollte sich in dieser Zeit mit seinem Verlust und all den Fragen und Ängsten allein fühlen.

Im Programm „Trauer zwischen den Jahren“ gehen wir 8 Wochen gemeinsam durch diese schwere Zeit bis ins neue Jahr. Jede Woche treffen wir uns online bei Zoom. Du entscheidest, ob du lieber in Einzelbegleitung gehen möchtest oder in einer kleinen Gruppe.

Wir starten am 22. November, eine Woche vor dem ersten Advent.

Es ist die Weihnachtszeit und ich liebe es, Geschenke zu machen. Deswegen bekommst du am Anfang direkt eine Geschenkbox von mir zugeschickt mit ganz viel Liebe und vielen Dingen, die dich durch die Weihnachtszeit, die Zeit zwischen den Jahren und den Prozess begleiten.

Es geht um Ängste vor Weihnachten. Darum, wie wir diese Zeit für dich leichter machen können. Es geht um dich, deine Trauer und die Person, die du verloren hast. Darum, wie wir neue Wege beschreiten und Weihnachten und Neujahr so gestalten können, dass du dich so verstanden und unterstützt wie möglich fühlst. Wir schaffen Raum für deine Trauer.

Das bekommst du:

  • 8 Online-Live-Sessions über Zoom (in der Gruppe oder allein)
  • stetiger Austausch mit mir und allen TeilnehmerInnen (Im Gruppenprogramm) in einer geschlossenen Gruppe beziehungsweise die Möglichkeit, mich jederzeit zwischen den Terminen zu kontaktieren
  • eine Überraschungsbox mit Prozessbegleitern und Geschenken für deinen Trauerweg

Bist du dabei?

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mit eine Mail (an hallo@jenniferotte.de) oder bei Facebook oder Instagram. So können wir uns besser kennenlernen und ich finde heraus, wie ich dich bestmöglich unterstützen und begleiten kann. Wir klären natürlich auch alle deine Fragen.

Ich freue mich auf dich 🙂

Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennlerngespräch!

Alles auf einen Blick

8 Wochen Begleitung

8 Live-Gruppen-Calls à 1,5 bis 2 Stunden via Zoom (Gruppe oder einzeln)

Überraschungsbox mit Prozessbegleitern

Austausch in der geschlossenen Gruppe oder Kontakt mit mir

maximal 6 Teilnehmer/innen

Preis: 297 €

Du bist dir unsicher?

Es ist mir wichtig, dich bestmöglich zu unterstützen.

Wenn du dir unsicher bist, ob das Programm das Richtige für dich ist, empfehle ich dir auch ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir heraus, ob es für dich passt oder nicht (Mail an hallo@jenniferotte.de oder bei Facebook/Instagram)

Ich möchte jedem eine Chance bieten, teilnehmen zu können. Wenn du also Sorge hast, dass es aus finanziellen Gründen nicht klappen könnte, melde dich bei mir und wir finden eine Lösung.