Trauern in der Ausnahmesituation – 10 Ideen, um Trauer zu Hause zu gestalten

Podcast Vom Lieben und LoslassenHallo ihr Lieben,

Ich habe mich gefragt, was ich zu dieser herausfordernden Ausnahmesituation beitragen kann. Mir sind zwei Dinge eingefallen. Das erste ist diese Podcastfolge. Die zweite Sache verrate ich dir in dieser Folge 🙂

Ich habe mir für diese Folge 10 Ideen überlegt, die dir helfen können, mit deiner Trauer in dieser Ausnahmesituation umzugehen und deine Trauer zu Hause zu gestalten. Wenn du dich momentan besonders herausgefordert fühlst, weil wenig Ablenkung da ist, du keinen sozialen Kontakt zu Freunden und Familie haben kannst und du in einem Trauertief steckst, hör gern in die Folge rein und lass dich inspirieren.

Ich werde auf jeden Fall die ein oder andere Sache selbst umsetzen 🙂

Alles Liebe und bleib gesund,
Deine Jenny

Shownotes

Trauern ist schlimm. Sich in seiner Trauer allein und unverstanden zu fühlen, ist schlimmer. Wünschst du dir mehr Raum, über deine Trauer und deinen Verlust zu sprechen? Suchst du nach einer unterstützenden Gruppe von Menschen, die etwas Ähnliches durchgemacht haben?

Am 6. April geht mein Online-Gruppenmentoring „Gemeinsam trauern“ mit maximal 6 Personen in die erste Runde. Willst du dabei sein? Dann klick hier für mehr Informationen oder buche hier direkt dein Beratungsgespräch mit mir 🙂

  • Hier findest du die Meditationen von der lieben Vanessa

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.