Trauer Power Talk: Du bist nicht allein

Podcast Vom Lieben und LoslassenHeute gibt es eine kurze und knackige Folge im Podcast, einen „Trauer Power Talk“ mit einer Botschaft, die ich dir mitgeben möchte.

Diese Folge ist besonders für Zeiten gedacht, in denen du mit deinem Verlust haderst, Sorge hast, dass deine Trauer nicht normal ist und auch für Zeiten, in denen du dich mit deinen Gefühlen allein fühlst.

Ich hoffe, dass dir diese Folge etwas Hoffnung und Zuversicht schenkt und du dich dadurch weniger allein fühlst. Da es eine kurze Folge ist, kannst du sie dir immer wieder anhören, wenn du eine Portion Hoffnung und Verständnis brauchst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge.

Alles Liebe,
Deine Jenny

Shownotes:

Hey, du wundervoller Mensch. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und mit dir in Kontakt zu treten. Hier findest du mich:

PS: Die nächste Runde des Gruppenmentorings startet im August und im September starte ich mit einer Gruppe in mein 10-Monats-Programm „Take your heart home“. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist 🙂 Schreib mir einfach eine Mail oder über Instagram oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.