Interview mit Katrin Biber über den Mord an ihrer Schwester und „Larissas Vermächtnis“

Interview mit Katrin Biber über den Mord an ihrer Schwester und „Larissas Vermächtnis“

Ich freue mich so sehr, dir dieses Interview im Podcast präsentieren zu dürfen.

Ich hatte die wunderbare Katrin Biber zu Gast. Katrin ist die Gründerin von SeelenSport®, Autorin und Speakerin. 2013 wurde ihre Schwester Larissa von ihrem damaligen Freund ermordet.

Ihr erstes Buch „Larissas Vermächtnis“ wurde im Frühjahr 2020 veröffentlicht und war in Österreich nach kurzer Zeit auf der Bestsellerliste vom Buchreport. Ich habe es selbst gelesen und kann dir das Buch wirklich ans Herz legen.

Im Podcast spreche ich mit Katrin darüber:
– was ihre Motivation war, ihre Geschichte niederzuschreiben
– warum sie Fragen nach dem Mörder ihrer Schwester genervt haben
– was ihre Schwester ihr mitgegeben hat
– wie der Schreibprozess für sie war
– wie ihre Familie auf das Buch reagiert hat
– wie es jetzt für sie weitergeht

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe,
Deine Jenny

 

Shownotes:

 

Hier findest du mich:

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert