Interview mit Katrin Biber über den Mord an ihrer Schwester und „Larissas Vermächtnis“

Interview mit Katrin Biber über den Mord an ihrer Schwester und „Larissas Vermächtnis“

Ich freue mich so sehr, dir dieses Interview im Podcast präsentieren zu dürfen.

Ich hatte die wunderbare Katrin Biber zu Gast. Katrin ist die Gründerin von SeelenSport®, Autorin und Speakerin. 2013 wurde ihre Schwester Larissa von ihrem damaligen Freund ermordet.

Ihr erstes Buch „Larissas Vermächtnis“ wurde im Frühjahr 2020 veröffentlicht und war in Österreich nach kurzer Zeit auf der Bestsellerliste vom Buchreport. Ich habe es selbst gelesen und kann dir das Buch wirklich ans Herz legen.

Im Podcast spreche ich mit Katrin darüber:
– was ihre Motivation war, ihre Geschichte niederzuschreiben
– warum sie Fragen nach dem Mörder ihrer Schwester genervt haben
– was ihre Schwester ihr mitgegeben hat
– wie der Schreibprozess für sie war
– wie ihre Familie auf das Buch reagiert hat
– wie es jetzt für sie weitergeht

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe,
Deine Jenny

 

Shownotes:

 

Hier findest du mich:

Jenny

Related Posts

Möglichkeitsräume eröffnen – Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer

Geschwistertrauer und warum es so wichtig ist, Erfahrungen zu teilen – Im Gespräch mit Bo Hauer

Eine wichtige Entscheidung & Warum wir nicht loslassen müssen

Was tun bei Hilflosigkeit und Ohnmachtsgefühlen in der Trauer?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.