Trauerbegleiterin | Aktivistin für Leben & Tod | Autorin

Elementor #648

Bild_2021-02-15_192315

Schweren Themen mit Leichtigkeit begegnen

Ich bin Jennifer. Trauer und Tod begleiten mich beinahe mein ganzes Leben lang. Meine Mutter beging Suizid, als ich sechs Jahre alt war. Mein Vater starb zehn Jahre später an Krebs.

Durch den Verlust meiner Eltern begann ich, mich schon in jungen Jahren mit den Themen Trauer und Verlust und ihrem Einfluss auf mein Leben zu beschäftigen.

Inzwischen setze ich meine ganze Energie dafür ein, die Themen Tod und Trauer heraus aus der Tabuzone und zurück ins Leben zu rücken und Trauernde zu unterstützen, sei es als Trauerbegleiterin, als Autorin oder als Aktivistin für Leben und Tod.

In meiner Arbeit nähere ich mich diesen (auf den ersten Blick) schwierigen Themen auf einfühlsame und kreative Weise und lasse meine vielfältigen Ideen in meine Projekte einfließen.

Ich wünsche mir einen offenen Umgang mit Tod und Trauer und arbeite Tag für Tag darauf hin, dass diese Vision möglich wird.

Trauerbegleitung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Den Tod ins Leben holen & Aufklären

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schreiben

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.