Eine wichtige Entscheidung & Warum wir nicht loslassen müssen

Diese Podcastfolge ist mir sehr wichtig. Wenn du vielleicht schon einige ältere Folgen gehört hast, weißt du, dass der Podcast bisher „Vom Lieben und Loslassen“ hieß. In dieser Folge möchte ich dir erklären, warum ich seit Monaten überlegt habe, diesen Namen zu ändern und was mich letztendlich dazu bewogen hat.

In diesem Zuge spreche ich darüber, warum wir nichts loslassen müssen. Weder unsere Verstorbenen Menschen oder die Erinnerung an sie, noch die Trauer.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcastfolge.

Deine Jenny

Zwischen Trauer und Leben

Hier findest und erreichst du mich:

Jenny

Related Posts

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

Möglichkeitsräume eröffnen – Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer

Geschwistertrauer und warum es so wichtig ist, Erfahrungen zu teilen – Im Gespräch mit Bo Hauer

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.