Eine Geschichte über Trauer und den eigenen Weg

Eine Geschichte über Trauer und den eigenen Weg

Podcast Vom Lieben und LoslassenDiese Podcastfolge ist etwas anders als sonst. Ich lese eine kleine, selbstgeschriebene Geschichte vor.

Es geht darum, den eigenen Weg in der Trauer zu finden, um Akzeptanz, Selbstliebe, Verbundenheit und Gemeinschaft. Mehr möchte ich gar nicht verraten.

Ich freue mich, wenn du dich auf diese etwas andere Podcastfolge einlässt und wenn du daraus etwas mitnehmen kannst.

Ganz viel Spaß mit dieser Folge. Ich freue mich auf dein Feedback.

Alles Liebe,
deine Jenny

 

Shownotes:

Wenn du mehr über meine Projekte erfahren oder mit mir in Kontakt treten möchtest, schau mal hier vorbei:

 

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert