Druck in der Trauer & meine Gedanken zum Geburtstag meines Papas

Druck in der Trauer & meine Gedanken zum Geburtstag meines Papas

VPodcast Vom Lieben und Loslassenor ein paar Tagen wäre der 49. Geburtstag meines Vaters gewesen. Dieses Jahr war dieser Tag für mich besonders emotional und intensiv.

In dieser Folge möchte ich mit dir meine Gedanken zu diesem Tag teilen und über Druck in der Trauer sprechen. Es geht um Druck, wieder in den Alltag zurückfinden zu müssen. Druck, diesen Tag auf eine bestimmte Weise verbringen zu müssen. Das Gefühl, nicht richtig zu trauern und wie ich mit diesem Druck umgehe.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen!

Alles Liebe,

Deine Jenny

Shownotes:

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

 

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert