Druck in der Trauer & meine Gedanken zum Geburtstag meines Papas

VPodcast Vom Lieben und Loslassenor ein paar Tagen wäre der 49. Geburtstag meines Vaters gewesen. Dieses Jahr war dieser Tag für mich besonders emotional und intensiv.

In dieser Folge möchte ich mit dir meine Gedanken zu diesem Tag teilen und über Druck in der Trauer sprechen. Es geht um Druck, wieder in den Alltag zurückfinden zu müssen. Druck, diesen Tag auf eine bestimmte Weise verbringen zu müssen. Das Gefühl, nicht richtig zu trauern und wie ich mit diesem Druck umgehe.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen!

Alles Liebe,

Deine Jenny

Shownotes:

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.