5 Dinge die mich der Tod meiner Eltern gelehrt hat

5 Dinge die mich der Tod meiner Eltern gelehrt hat

Podcast Vom Lieben und LoslassenIch glaube, kaum jemand bleibt davon unberührt, wenn ein Mensch in seinem näheren Umfeld stirbt. Neben der persönlichen Anteilnahme habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Tod eines lieben Menschen zum Nachdenken anregt.

Nach dem Tod meines Vaters habe ich viel über mich, mein eigenes Leben und meine Wünsche und Träume nachgedacht.

Welche 5 Lektionen ich aus dem Tod meiner Eltern für mich und mein eigenes Leben gezogen habe, verrate ich dir in dieser Folge.

Ganz Viel Spaß beim Lauschen!

Alles Liebe,
Deine Jenny

Hier findest du mehr Informationen oder kannst mit mir in Kontakt treten:

Jenny

Related Posts

Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)

Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber – Im Gespräch mit Autorin Antje Grube

Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama – Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt)

Trauer Power Talk II – Du bist Experte/Expertin für deine Trauer!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert