3-Tages-Retreat LIGHT UP YOUR HEART

Ich freue mich riesig auf mein erstes Offline-Event in diesem Jahr. Gemeinsam mit 7 Teilnehmerinnen reise ich vom 30. Oktober bis 1. November für drei Tage zur wunderschönen Heartland Ranch nach Krummenau mitten in der Natur.

Was erwartet dich?

Dich erwartet ganz viel Austausch, gute Gespräche, Verbundenheit und Gemeinschaft in einer kleinen Gruppe von jungen Menschen, die wie du und ich liebe Menschen verloren haben.

Wir werden kreative Übungen und kleine Rituale machen, Yoga für Trauernde üben und auch mal Zeit in der Natur verbringen. Du wirst viel Raum und Zeit für dich und deine Trauer haben. Wenn du eine Auszeit brauchst, kannst du sie dir jederzeit nehmen. Auch Ablenken und mal was anderes machen ist okay. Es gibt kein „Müssen“ bei diesem Retreat.

Mein Highlight ist das Lagerfeuer am Samstagabend.

Wenn du dich nach Austausch, Verbundenheit und Raum für dich und deine Trauer sehnst, bist du herzlich willkommen.

Hier ein paar Impressionen von der wundervollen Location:

Bist du dabei?

Wenn du beim 3-Tages-Retreat dabei sein möchtest oder noch Fragen hast, schreib mit eine Mail (an hallo@jenniferotte.de) oder schreib mir auch gern bei Instagram oder Facebook

Ich freue mich auf dich 🙂

Alles auf einen Blick

3 Tage Retreat

2 Übernachtungen im Einzelzimmer

Vollpension mit leckerem vegetarischem Essen

maximal 7 Teilnehmer/innen

Preis: 518 €

 

Du bist dir unsicher?

Es ist mir wichtig, dich bestmöglich zu unterstützen.

Wenn du dir unsicher bist, ob das Retreat das Richtige für dich ist, schreib mir gern eine Mail. Gemeinsam finden wir heraus, ob es für dich passt oder nicht (Mail an hallo@jenniferotte.de).

Ich möchte jedem eine Chance bieten, teilnehmen zu können. Wenn du also Sorge hast, dass es aus finanziellen Gründen nicht klappen könnte, melde dich bei mir und wir finden eine Lösung.