Neues Jahr, neue Staffel und ein neues Jahr ohne dich

Neues Jahr, neue Staffel und ein neues Jahr ohne dich

Das neue Jahr ist schon knapp drei Wochen alt und ich bin erst jetzt so richtig angekommen. Das neue Jahr bringt auf jeden Fall eine neue Staffel dieses Podcasts und ich freue mich auf den Austausch, neue Folgen und neue Interviewgäste.

Worum geht es in dieser ersten Folge?

Ich spreche darüber:
– Wie ich ins neue Jahr gekommen bin und wie sich der Jahreswechsel im Hinsicht auf meine Trauer angefühlt hat
– Warum der Start in ein neues Jahr für uns Trauernde herausfordernd sein kann
– Warum das neue Jahr nicht bedeutet, dass wir uns von unseren Verstorbenen entfernen
– Welche Ideen, Träume und Wünsche ich für das neue Jahr habe

Ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe,
Deine Jenny

Shownotes:

Hier findest und erreichst du mich:

Jenny

Related Posts

Im Schreiben der eigenen Trauer begegnen – Im Gespräch mit Ellen Redeker

Meditation für Weite im Herzen bei Trauer und Verlust

Warum Wut nach einem Verlust okay ist und sogar heilsam sein kann

Die Energie der Gruppe in der Trauer – Julia berichtet von ihren Erfahrungen aus dem Gruppenmentoring

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.